Familiengruppe / Offener Mittwochstreff

Kontakt: Heike Fischer, Pöhlenweg 35, 40629 Düsseldorf

Kontakt: Ingrid Eich-Burré und Wolfgang Burré, Morper Straße 128, 40625 Düsseldorf

Mail: familien@naturfreunde-duesseldorf.de

Wir treffen uns ein- bis zweimal im Quartal an einem Samstag oder Sonntag, entweder am Naturfreundehaus Gerresheim oder auch an anderen Orten, um je nach Wetter, Lust und Laune gemeinsam zu wandern, nette Dinge zu erkunden oder einfach einen gemütlichen oder aktiven Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Aber auch besondere Aktionen wie das Anlegen von Hochbeeten oder der Bau eines Weidenzelts standen schon auf unserem Programm. Wichtig ist uns dabei, dass wir selbst unsere Freizeit gestalten und sie gemeinsam verbringen.

Übrigens: auch wenn wir "Familiengruppe" heißen, sind wir für alle Menschen offen, die Spaß an unseren Aktivitäten haben.

Offener Mittwochstreff

In der Regel am zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns um 19.00 Uhr im Naturfreundehaus Gerresheim.

"Offener Mittwochstreff" - das ist das Format für alle, die ungezwungen zusammenkommen wollen im Naturfreundehaus. Alle, die Lust haben, sind herzlich eingeladen zu kommen. Da ist dann spontan Platz zum Klönen, für einen Film, eine Leckerei oder Anderes.

Die nächsten Termine sind:

10.01.2024
14.02.2024