Kindergruppe

Kontakt: Clara Götzinger

Treffen: ab März dienstags um 16.00 Uhr im Naturfreundehaus Gerresheim

Ab sofort bieten wir eine neue Kindergruppe für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren an.

Alle Kinder zwischen 7-12 Jahren können die Gruppe unverbindlich und kostenlos kennenlernen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Kommt einfach vorbei und lernt uns kennen!

Geplant sind beispielsweise Entdecker*innen-Spaziergänge, Tiere beobachten und bestimmen und kleine Nisthilfen für Wildbienen basteln. Im Winter oder bei schlechtem Wetter trifft sich die Gruppe im Naturfreundehaus, bastelt, spielt gemeinsam Spiele oder backt Plätzchen und plant gemeinsam das Programm für das nächste Jahr.

Die Naturfreundejugend NRW bietet auch 2024 wieder jede Menge spannende Seminare und Ferienfreizeiten an.
Das komplette Angebot könnt Ihr per Mail bestellen oder euch als pdf-Datei runterladen.