Junge Familien

Kontakt: Christian Baldassarre

Mail: natur.erleben@naturfreunde-duesseldorf.de

Ihr habt Lust, gemeinsam mit den NaturFreunden Düsseldorf die Natur kennen zu lernen, euch kreativ zu betätigen oder einfach mal was Nettes zu erleben? Ihr seid eine Familie mit Kindern im Grundschulalter? Dann seid Ihr genau richtig bei unserer Gruppe "Junge Familien".

In den letzten Monaten haben wir schon einige interessante Aktivitäten auf die Beine gestellt: eine Kräuterwanderung, eine Pilzwanderung, Drachen basteln, ein Vortrag zu Sonne, Mond und Sternen, Karnevalsmasken basteln oder Boote bauen. Und auch für die nächste Zeit haben wir noch einige spannende Ideen.

Zur Zeit werden leider keine Termine angeboten.